Liv Knecht besteht den Kürtest Silber

Nach einer intensiven Wettkampfsaison, inklusive Teilnahme an der Schweizer Meisterschaft Jugend in Bellinzona und am ARGE Alp in Telfs (Österreich), kann Liv sich über einen persönlichen Meilenstein freuen. Am vergangenen Sonntag bestand sie den SIS-Kürtest Silber in Oerlikon. Für Liv war dies eines der wichtigsten Ziele vor Beginn der neuen Saison.

Nun kann sie sich zusammen mit ihrer Trainerin Kathrin Bosch mit viel positiver Energie dem Einstudieren einer neuen Kür widmen, um nach den Sommerferien bereit für die neue Saison zu sein.

Wir gratulieren unserer neuen Silber-Läuferin und wünschen ihr weiterhin alles Gute sowie viel Freude am Sport.

Am Kürtest Silber zeigt Liv zum letzten Mal die aktuelle Kür – ab dem Herbst wird sie dann mit einem neuen Programm auf dem Eis stehen.