Läuferinnen

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_SarinaHagmann

Ich liebe es, mit Musik über das Eis zu fahren und Pirouetten / Sprünge zu trainieren und zu verbessern.

Sarina Hagmann

Wettkampfkategorie: SIS Mixed Age
SIS-Kategorie: Intergold

GEC_Eiskunstlauf_LivKnecht_Porträt

«… but underneath all the make up and fancy costumes is just a little girl who fell in love with the ice.»

 

Liv Knecht

Wettkampfkategorie:  SIS Advanced Novice Mädchen U15
SIS-Kategorie: Silber (Kür)

GEC_Eiskunstlauf_NoeRiccardi_Porträt

Auf dem Eis fühle ich mich frei. Eiskunstlaufen ist meine Leidenschaft. Es macht mir Freude, immer wieder neue Herausforderungen anzugehen.

Noe Aileen Riccardi

Wettkampfkategorie: SIS Bronze
SIS-Kategorie: Bronze

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_ZoraLargo

Ich liebe das Gefühl, auf dem Eis zu sein und besonders wenn der Fahrtwind über mein Gesicht huscht.

 

Zora Largo

SIS-Kategorie: Gold

GEC_Eiskunstlauf_NellaMalacarne_Porträt

Eiskunstlaufen begleitet mich seit ich 4 war, es ist mein Rückzugsort. Ich bin mit den SIS-Läuferinnen aufgewachsen und sie sind wie eine Familie für mich.

Nella Malacarne

Wettkampfkategorie: SIS Intersilber
SIS-Kategorie: Intersilber

GEC_Eiskunstlauf_NadineBoselli_Porträt

Sobald ich das Eis betrete, fühlt es sich an, als ob ich in eine neue Welt eintauche, in der alles vergessen werden kann.

Nadine Boselli

SIS-Kategorie: Intersilber

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_EleonorFerrara

Dank meiner Schwester bin ich zu dieser tollen Sportart gekommen. Auf dem Eis fühle ich mich frei und habe Spass!

Eleonor Ferrara

Wettkampfkategorie: SIS Bronze
SIS-Kategorie: Bronze

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_JuliaCabula

Auf dem Eis fühle ich mich frei und sorgenlos, alles um mich verschwindet. 

 

Julia Cabula

SIS-Kategorie: Bronze

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_EsperanzaMarx

Das Eislaufen erlaubt mir, den Kopf zu lüften und kleine Erfolge bei jedem gelungenen Element zu erleben.

Esperanza Marx

SIS-Kategorie: Bronze

GEC_Eiskunstlauf_IrinaKobelt

Das Eiskunstlaufen hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet und war auch in Zeiten voller Veränderungen eine wunderbare Konstante in meinem Leben.

Irina Kobelt

SIS-Kategorie: Bronze

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_LaviniaSommer

 Im Eiskunstlaufen gibt es keine Limits. Es geht immer noch mehr. Ich liebe es, immer wieder Neues zu lernen und ein neues Level freizuschalten.

Lavinia Sommer

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_CristinaWinteler

«Great things never came from comfort zones.»

 

Cristina Winteler

SIS-Kategorie: Interbronze

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_UnaCetojevic

 

 

 

Una Cetojevic

Interbronze

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_CharlotteDeBoer

Iceskaten gibt mir die innerliche Ruhe, dass ich den Rest vergessen kann.

 

Charlotte Marie De Boer

GEC_Eiskunstlauf_MeganZobrist

Skating is my passion. Wet pants and bruises are my fashion.

 

Megan Zobrist

4. Stern

GEC_Eiskunstlauf_VanessaJacober_Porträt

Eislaufen fühlt sich an wie fliegen.

 

 

Vanessa Jacober

4. Stern

GEC_Eiskunstlauf_NevaRüedi

Ich liebe es, über das Eis zu schweben und tolle neue Erfahrungen zu machen. 

 

Neva Rüedi

3. Stern

GEC_Eiskunstlauf_MilenaBäbler

Eiskunstlauf ist meine Leidenschaft auch wenn ich umfliege und mir dabei weh mache, macht es trotzdem noch Spass!

Milena Bäbler

3. Stern

GEC_Eiskunstlauf_JasminJacober

Ich liebe das Eislaufen, weil ich immer etwas Neues lerne und immer viel Spass mit den anderen Mädchen habe.

 

Jasmin Jacober

3. Stern

GEC_Eiskunstlauf_Portraits_LeoniAntic

Das Eiskunstlaufen ist meine Leidenschaft, es macht einfach so viel Spass und gibt mir Kraft und Energie.

 

Leoni Antic

3. Stern

GEC_Eiskunstlauf_JuliaJacober

Eislaufen macht mir einfach schon seit Jahren grossen Spass.

 

Julia Jacober

3. Stern