Sarina und Liv mit neuen persönlichen Bestleistungen an der Flimser Trophy

Am vergangenen Wochenende nahmen Sarina Hagmann und Liv Knecht an einem weiteren Swiss Cup, der Flimser Trophy 2022, teil und erzielten beide neue persönliche Bestleistungen.

Sarina gelangen im Kurzprogramm und in der Kür gute Pirouetten und Sprünge und mit dem tollen Resultat von 95,67 Punkten konnte sie sich trotz der sehr starken Konkurrenz für die Schweizer Meisterschaft Mixed Age Damen im Januar 2023 qualifizieren. Wir gratulieren ganz herzlich!

Trotz eines nicht optimalen Kurzprogrammes konnte auch Liv ihre persönliche Bestleistung überbieten, indem sie am Sonntagmorgen früh eine gute Kür gefahren ist. Sie erzielte als Gesamtpunktzahl gute 58,77 Punkte und darf zufrieden sein mit dem Resultat. Für Liv steht im Januar noch ein weiterer Swiss Cup in Luzern an.