Abendliches Foto-Shooting für das GEC-Wettkampfkader

Unser Wettkampfkader hatte einen geschäftigen Monat Oktober. Neben den Vorbereitungen für «GEC on Ice», die viel Zeit und Engagement in Anspruch genommen haben, durften sich die Läuferinnen vor dem Abendtraining Ende Oktober für ein clubinternes Foto-Shooting in ihren Kürkleidern präsentieren.

Entsprechend freuen wir uns, dass wir euch unsere Läuferinnen nun auch in aktueller Zusammenstellung auf unserer Website vorstellen können. Für einmal haben wir nicht nur auf sondern auch neben dem Eis auf dem Sportareal Buchholz fotografiert. Leider nicht dabei sein konnten Lea Hauser und Zora Largo, auf dem Teambild fehlt ebenfalls Julia Cabula.

→ zum Wettkampfkader

Danke den Läuferinnen für das tolle Mitmachen und die Geduld fürs Posieren und «toi, toi, toi» für die aktuelle Wettkampfsaison!