Noe Riccardi besteht den Interbronzetest

Am vergangenen Samstag, 18. September, durfte Noe Riccardi zu ihrem ersten Kürtest von Swiss Ice Skating antreten. Die Nervosität war hoch, hatte sie doch zuvor noch nie vor einer externen Jury auf nicht heimischem Eis beweisen müssen, was sie kann.

Noe startete als erste in ihrer Kategorie und konnte sich trotz vorheriger Angespanntheit gut auf ihre Elemente fokussieren. Sie zeigte konzentriert, was sie bereits im Training intensiv gelernt und gefestigt hatte. Zum Schluss waren die Pirouetten an der Reihe. Souverän meisterte sie die Stand- und Sitzpirouette und konnte den Preisrichtern eine ausgezeichnete Darbietung abliefern. Bereits hier zeichnete sich ab, dass Noe den Test hervorragend gemeistert hatte.

Als Belohnung für den Einsatz und die tolle Leistung durfte Noe am Ende das Interbronze-Diplom entgegennehmen. Nun freut sie sich sehr darauf, in der kommenden Wintersaison mit unserem SEV-Team trainieren zu dürfen, um ihre Leistung und ihr Können im Eiskunstlaufen weiter auszubauen.

Wir gratulieren Noe ganz herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude auf dem Eis!