Von Natalie Giger
Auch an diesem Sonntag standen unsere Bambini I motiviert und gut gelaunt auf dem Eis. Im ersten Spiel trafen sie auf die GCK Lions. Unsere Hockeyanerin und Hockeyaner spielten tolle Pässe und gingen mit viel Engagement in die Partie, so dass sie mit einem 14:2-Sieg in die verdiente Pause gehen durften.
Das zweite Spiel war gegen den HC Prättigau. Diesmal liessen sich unsere Bambinis I nicht so leicht von ihnen um die Ohren fahren und lagen kurz in Führung. Sie kämpften und versuchten alles, um gegen die Prättigauer zu gewinnen. Obschon Torhüter Sebi wieder glänzte mit seinen Paraden, mussten die Glarner sich mit 6:13 geschlagen geben.
Im dritten und letzten Spiel mussten die Trainer die Mannschaft nochmals zu einer Höchstleistung anfeuern. Die Beine waren schon etwas müde und die Konzentration nicht mehr ganz auf 100%, dennoch erkämpften sie sich einen 9:3-Sieg gegen den EHC Wetzikon.
Erneut ein grosses Kompliment an die Mannschaft und die Coaches. Obwohl einige mit der Grippe zu kämpfen hatten und Coach Bernardo Rhyner das Team wegen Absenzen noch umstellen musste, zeigten alle vollen Einsatz zur Freude der mitgereisten Fans aus dem Glarnerland!