Hauptversammlung am Donnerstag 15. Juni

Zur Hauptversammlung vom 15. Juni im GH/Gesellschaftshaus Ennenda laden wir Euch recht herzlich ein und freuen uns mit Euch die Saison 2016 / 2017 abschliessen zu dürfen. Die Versammlung im Saal des GH beginnt um 19 Uhr.

Für die Hauptversammlung muss man sich nicht anmelden, aber wir erwarten bei nicht Teilnahme, eine Abmeldung. Abmeldungen, per Mail unter info@glarner-ec.ch oder über das  untenstehende Formular. Abmeldungen oder allfällige Anträge, erwarten wir bis spätestens 05. Juni 2017.

Wir möchten allen Mitgliedern, die einen Austritt aus dem Verein planen mitteilen, dass Sie ein Austrittschreiben vor der Hauptversammlung einreichen müssen.

Jeder der keinen Austritt schriftlich bekannt gibt, ist gemäss unseren Statuten verpflichtet, den Jahresbeitrag für die Saison2017/2018 zu bezahlen.

Die Hauptversammlung wird gemäss den aktuellen Statuten vom GEC abgehalten.

Es gilt an der Versammlung, Ämter im Vorstand neu zu besetzen, daher sind wir euch dankbar, wenn ihr uns schon im Vorfeld euer Interesse anmeldet, falls ihr bereit seit ein Amt zu übernehmen. Es geht um, Revisor, Vize-Präsident/Events und Sponsoring-Chef.


    Vorname Name

    Emailadresse

      Ich kann an der diesjährigen Hauptversammlung nicht teilnehmen

    Bemerkungen