Viele fröhliche Gesichter bei den Beginnern und 1. Sternlis…

Fasnacht auf dem Eisfeld

Text und Fotos von Lisa Alvarez

Wie letztes Jahr schon, haben auch dieses Jahr die Eiskunstläuferinnen die Fasnacht ins Buchholz gebracht. Anstatt der üblichen Kürmusiken, hörte man Partylieder und die eine oder andere Läuferin war kaum wiederzuerkennen. Die milderen Temperaturen liessen tolle Verkleidungen zu, ohne dass die Mädchen frieren mussten. Selbstverständlich wurde bei der Kostümwahl berücksichtigt, dass man ohne Verletzungsgefahr trainieren konnte.

Viele fröhliche Gesichter bei den Beginnern und 1. Sternlis…
Viele fröhliche Gesichter bei den Beginnern und 1. Sternlis…
..wo Prinzessinnen…
..wo Prinzessinnen…
…Indianerinnen und Hippies unterwegs waren.
…Indianerinnen und Hippies unterwegs waren.
Aber auch bei den 2. bis 4. Sternlis!
Aber auch bei den 2. bis 4. Sternlis!
..wo Polizistinnen trainierten…
..wo Polizistinnen trainierten…
…Clowns ihre Künste zeigten…
…Clowns ihre Künste zeigten…
Cowgirls übers Eis fegten…
Cowgirls übers Eis fegten…
…Einhörner zauberten…
…Einhörner zauberten…
..und Eishockeyschiedsrichter die Sportart wechselten.
..und Eishockeyschiedsrichter die Sportart wechselten.

Die Kinder haben es sichtlich genossen und so manch eine wird sich wünschen, dass die Fasnacht länger andauern würde.

Hier gehts zur gesamten Fotogalerie