Vier GEC-Läuferinnen an der Urdorfer Kürkonkurrenz

An der diesjährigen Urdorfer Kürkonkurrenz nahmen 4 Läuferinnen des Glarner Eislaufclubs teil. Nicht allen lief es gleich gut.

Bei den Bronze jüngeren konnte Ejnie van der Geest mit neuer persönlicher Bestleistung von 30.73 Punkten, und dies trotz Sturz beim zweiten Doppelsalchow, zuoberst auf das Podest steigen. Sie erhielt in bei sämtlichen Elementen Pluspunkte und Levels.

Nella Malacarne, welche sich einen Tag zuvor im Training noch ihre Hand verletzte, zeigte eine engagierte Kür und wurde 13te.

Bei den Bronze älteren wurde Esperanza Marx 12te und bekam für beide Pirouetten jeweils ein Level 1 zugesprochen.

Julia Cabula landete in der selben Kategorie auf den 16 Platz. Julia lief es in der Kür nicht mehr so gut wie im Einlaufen und stürzte leider beim Doppelsalchow. Ebenfalls wurde ihre eingesprungene Pirouette von den Preisrichtern nicht honoriert.

Resultate Urdorfer Kürkonkurrenz