Saisonabschlussfest der GEC Piccolo

Saisonabschlussfest der Piccolo

Von Sandro Magni

Am Freitag, 26. Februar 2016 trainierten die GEC Piccolos letztmals auf der KEB Buchholz. Für dieses Abschlusstraining wurde das Team in zwei Mannschaften (Team schwarz und Team weiss) aufgeteilt. Während 2 x 30 Minuten konnte sich die zweitjüngste Nachwuchsstufe einmal untereinander messen, wobei auch hier der Spass im Vordergrund stand.

Das Team wurde in zwei Mannschaften aufgeteilt
Das Team wurde in zwei Mannschaften aufgeteilt.
Das packende Spiel endete mit leichten Vorteilen für das Team weiss
Das packende Spiel endete mit leichten Vorteilen für das Team weiss.

Nach dem packenden und sehr ausgeglichenen Spiel, welches mit leichten Vorteilen für das Team weiss endete, musste der Hunger gestillt werden. Über 60 Spieler, Eltern und Geschwister genossen im Buchholzstübli gemeinsam den Spaghettiplausch und liessen im gemütlichen Rahmen die bisherige, sehr erfolgreiche Saison nochmals Revue passieren.

Noch ist diese allerdings nicht ganz vorbei. Es stehen noch zwei Turniere in Uzwil und Kreuzlingen und auf dem Spielplan. Die Saison endet dann traditionell am 20. März 2016 mit dem Abschlussturnier in Rapperswil.

Spaghettiplausch im Buchholzstübli
Spaghettiplausch im Buchholzstübli.