Nella belegte in Dornbirn den 3.Rang.

Dornbirner Eis-Trophy 2016

Fünf Läuferinnen des Glarner Eislaufclub starteten in Dornbirn bei der internationalen Eis-Trophy gegen Läuferinnen aus Österreich und Italien.

Dieses Mal starteten die Läuferinnen nicht nach Teststand, sondern nach Alter. In den vergangenen Wochen wurden die Programme umgestellt und es wurden fleissig Pirouetten geübt. Denn im Vergleich zur Schweiz, erhielten schon die Kleinsten Level für Pirouetten mit höherem Schwierigkeitsgrad. Auch wenn nicht bei allen Alles nach Wunsch verlief konnten doch wertvolle Erfahrungen gesammelt werden. Und mit dem 3. Rang von Nella erreichten wir auch im Ausland einen Podestplatz.

Resultate 5. Dornbirner Eis-Trophy

Hinten v.l.n.r. Nella, Nadine, Julia Vorne v.l.n.r. Ejnie, Julika
Hinten v.l.n.r. Nella, Nadine, Julia
Vorne v.l.n.r. Ejnie, Julika