adriano-pennaforte

Adriano Pennaforte neuer Trainer der 1. Mannschaft

Der Vorstand freut sich mitteilen zu können, dass mit Adriano Pennaforte ein neuer Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet werden konnten! Adriano hat seine Wurzeln beim Glarner EC. In seiner Spielerlaufbahn durchlief er die Nachwuchsorganisationen der SCRJ Lakers und des HC Lugano in den jeweils höchsten Leistungsklassen. Als aktiver Spieler war er in verschiedenen Clubs der NLB und der 1. Liga sowie II-Divisioona in Finnland engagiert.

Als Trainer konnte Adriano während zwei Saisons in Finnland als Assistenztrainer auf höchster Nachwuchsstufe erste Erfahrungen sammeln. Nun kehrt er an seine erste Hockeystation zurück und ist motiviert die 1. Mannschaft weiterzuentwickeln und gemeinsam mit ihr hohe Ziele anzuvisieren.

Im Namen des Vorstands begrüssen wir Adriano herzlich beim Glarner EC, freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm und unserem Fanionteam viel Erfolg!