pizokel-cup-2020

Podestplätze für Glarner Läuferinnen auch am Pizokel Cup

Unsere beiden Glarner Läuferinnen Nella Malacarne und Liv Knecht dürfen sich nach den erfolgreichen Platzierungen am Glärnisch-Cup vom 2. Februar – beide siegten in ihrer Kateogrie – auch über Podestplätze am Pizokel Cup in Chur freuen.

Nella Malacarne gewann wie bereits im Vorjahr in der Kategorie Bronze Ältere mit 28,6 Punkten mit grossem Abstand auf die Zweitplatzierte und darf sich sehr über die gute Leistung freuen.

Auch Liv Knecht konnte in der Kateogrie Interbronze Jüngere einen Podestplatz ergattern. Zum Sieg wie beim Glärnisch-Cup hat es aufgrund einer nicht ganz fehlerfreien Kür leider nicht gereicht, Liv darf aber mit dem 3. Platz (20,67 Punkte) in ihrer Kategorie sehr zufrieden sein.

→ Resultate Pizokel Cup 2020

Wir gratulieren unseren beiden Läuferinnen und freuen uns mit ihnen über die tollen Platzierungen.