Erfolgreiches Trainermeeting mit Vjeran Ivankovic

Am 24. Oktober 2019 konnte in der GLKB Arena ein weiteres Trainermeeting durchgeführt werden. Das diesjährige Trainermeeting wurde in das U15-Training integriert. Der Ausbildungschef der SCRJ Lakers, Vjeran Ivankovic, zeigte verschiedene Trainingsmöglichkeiten auf, um die im Eishockey so wichtigen Elemente wie Skating, Mobilität und Puckführung kombiniert zu trainieren.

Das Trainermeeting mit Vjeran Ivankovic wurde in das U15-Training integriert.
Das Trainermeeting mit Vjeran Ivankovic wurde in das U15-Training integriert.

Die Trainer aller Nachwuchsstufen des Glarner EC konnten wertvolle Inputs für ihre Trainingsgestaltung aufnehmen und die U15-Spieler waren mächtig gefordert, zeigten aber grossen Einsatzwillen die teilweise anspruchsvollen Übungen bestmöglich zu absolvieren. Ein herzliches Dankeschön an Vjeran für sein Engagement und die einmal mehr gelebte Partnerschaft der beiden Clubs.

Der Ausbildungschef der SCRJ Lakers zeigte verschiedene Trainingsmöglichkeiten zu Skating, Mobilität und Puckführung.
Der Ausbildungschef der SCRJ Lakers zeigte verschiedene Trainingsmöglichkeiten zu Skating, Mobilität und Puckführung.