bambini_buelach2018

Zwei Siege für die Bambini I in Bülach

Von Sacha Giger

Am vergangenen Sonntag hatten die Bambini I ihr zweites Turnier der Saison. Unter der Führung von Coach Bernardo Rhyner und Betreuer Christian Hämmerli stiegen die Jungs und das Mädchen voll motiviert ins erste Spiel ein und konnten einen deutlichen 6:0 Sieg gegen die ZSC Lions feiern.

Nach einer Stärkung in der warmen Kabine verloren die Bambini I das zweite Spiel gegen den HC Prättigau-Herrschaft mit 12:1 deutlich. Dies hinderte sie nicht nach einer weiteren Pause voll motiviert ins letzte Spiel gegen den EV Dielsdorf-Niederhasli zu steigen. Das letzte Spiel gewannen sie souverän und feierten beim 13:0-Sieg dank einer erneut tollen Torwartleistung den zweiten Shutout und Sieg des Turniers. Müde aber glücklich über diese tolle Leistung machten sie sich auf den Heimweg.

Herzliche Gratulation den Jungs und dem Mädchen, das Trainerteam und die mitgereisten Eltern waren sehr stolz auf ihre kleinen Hockeyaner/innen. Das habt ihr Spitze gemacht. Weiter so!!!

Grosser Jubel bei den Bambini I des GEC.
Grosser Jubel bei den Bambini I des GEC.