eislauf-trainingswoche1

Intensive Trainingswoche der Eisläuferinnen

Die Eisläuferinnen und Eisläufer des GEC haben eine sehr intensive, lehrreiche aber auch spassigen Trainingswoche hinter sich. Am vergangenen Montag ging es wie jeden Tag um 7 Uhr mit dem morgendlichen Einwärmen los. Um 7.30 Uhr gings dann bereits ab aufs Eis. Neben den diversen Eistrainings absolvierten die Läuferinnen Theroriestunden, Off-Ice-, sowie Choreo-Training.

eislauf-trainingswoche6 eislauf-trainingswoche5 eislauf-trainingswoche4

 

Zur Auflockerung bastelten die Teilnehmer Geschenke für die kommende OEV-Meisterschaft 2019 – eine gute Abwechslung zu den Trainingseinheiten.

eislauf-trainingswoche3 eislauf-trainingswoche7

Zum Zmittag wurden die Läuferinnen jeweils vom Team des Buchholzstübli verwöhnt! Am Samstag wurde die Trainingswoche mit einem müden Körper und einem grossen Lächeln im Gesicht beendet.