Intensive Trainingswoche der Eisläuferinnen

Die Eisläuferinnen und Eisläufer des GEC haben eine sehr intensive, lehrreiche aber auch spassigen Trainingswoche hinter sich. Am vergangenen Montag ging es wie jeden Tag um 7 Uhr mit dem morgendlichen Einwärmen los. Um 7.30 Uhr gings dann bereits ab aufs Eis. Neben den diversen Eistrainings absolvierten die Läuferinnen Theroriestunden, Off-Ice-, sowie Choreo-Training.

eislauf-trainingswoche6 eislauf-trainingswoche5 eislauf-trainingswoche4

 

Zur Auflockerung bastelten die Teilnehmer Geschenke für die kommende OEV-Meisterschaft 2019 – eine gute Abwechslung zu den Trainingseinheiten.

eislauf-trainingswoche3 eislauf-trainingswoche7

Zum Zmittag wurden die Läuferinnen jeweils vom Team des Buchholzstübli verwöhnt! Am Samstag wurde die Trainingswoche mit einem müden Körper und einem grossen Lächeln im Gesicht beendet.