GEC Sportswear – die neue Kollektion ist da

Nachdem unsere Hoodies und Mützen grossen Anklang fanden, beschloss der Vorstand weitere Kleidungsstücke ins Sortiment aufzunehmen. 

Dank grossen Engagement von Petra Jenny und Jack Leuzinger konnte innert kürzester Zeit eine erweiterte Kollektion zusammengestellt werden, welche wir euch nun gerne präsentieren möchten. 

Bestellschein

Es besteht die einmalige Möglichkeit alle Mustergrössen am Montag 2. Oktober von 17 bis 20 Uhr in der Turnhalle Buchholz, auf der Tribüne zu besichtigen, anzuprobieren und zu bestellen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird eine Bestellung jederzeit über unsere Homepage möglich sein. In der Zwischenzeit könnt ihr euch auch direkt mit Petra Jenny (079 488 82 73) in Verbindung setzen. Dies auch um die Grössen anzuprobieren, falls es euch nicht möglich ist am 2. Oktober in Buchholz zu kommen.

Wir hoffen, dass unsere erweiterte Kollektion auf Interesse stösst und würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr am kommenden Montag eure Bestellung aufgeben würdet und somit den Glarner EC noch mehr nach aussen sichtbar macht!